FOM Mathematik I & II: Vorlesungen
Finanzmathematik



Die hier angegeben Bücher sind meine Vorschläge als Begleitmaterial zu meinen Vorlesungen und Tutorien. Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und entspricht lediglich meiner persönlichen Auswahl, wobei meine Vorlesungen und Tutorien sich niemals an einem einzelnen Buch orientieren.
Vor einem Kauf sollte sich jeder deshalb unbedingt die folgenden Fragen stellen:

0) Welche Bücher benötige ich zum Lernen?
1) Kann ich mit dem jeweiligen Buch arbeiten?
2) Ist das Buch hilfreich für mein Verständnis zur Vorlesung?
3) Muss es das neueste Exemplar sein oder reicht ein gebrauchtes oder eine ältere Ausgabe?

Viel Erfolg bei der Entscheidung (natürlich auf eigene Verantwortung), Dr. N.Mahnke


Home, Impressum, Datenschutz
Luderer Würker & Übungsbuch
Opitz & Übungsbuch
Tietze & Übungsbuch
Taschenrechner zur Finanzmathematik



FOM Selbstorganisation und Zeitmanagement: Vorlesungen
Seiwert
Koenig, Roth, Seiwert
Geuenich
Neubauer, Oppenauer
FOM Mathematik Brückenkurs: Vorkurs
Schwarze Band 1 bis 3
Siehe Mathematik I & II:   Schwarze Band 1;   Luderer Würker;   Tieze